Erzählgottesdienste

Samstag, 20 Juli 2019 18.00 Uhr Wiederholung des Erzählgottesdienstes
ich möchte Sie und Euch darauf hinweisen, dass wir den Erzählgottesdienst vom vergangenen Samstag wiederholen werden.
Im Rahmen des Erzählgottesdienstes zur Person des Apostel Petrus hatten wir am vergangenen Samstag alle Geschichten kurz erzählt, die mit unseren Fensterbildern in unserer Kirche dargestellt werden.
Da ich von verschiedenen Seiten die Rückmeldung bekommen habe, dass einige gerne dabei gewesen wären, haben wir uns kurz entschlossen, jetzt am Samstag, dem 20. Juli 2019, um 18.00 Uhr diesen Erzählgottesdienst zu wiederholen.
Aus diesem Grund habe ich mir erlaubt, Sie und Euch alle anzuschreiben.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag.
Es grüßt ganz herzlich im Namen der Mitvorlesenden Frau Lehde und Karin Rudolph
Ihr / Euer Pastor Andreas Pauly

Samstag    13.07.1918.00 Uhr„Petrus“
Samstag20.07.1918.00 UhrWiederholung des Erzählgottesdienstes vom 13.07.19
Samstag    17.08.1918.00 Uhr„Paulus“
Samstag    14.09.1918.00 Uhr„Das Buch Tobias“ -Ein Nebenbuch des Alten Testaments-
Samstag    12.10.1918.00 Uhr„Ruth“
Samstag    09.11.1918.00 Uhr„Jona“
Samstag    14.12.1918.00 Uhr„Späte Mütter und ihre Kinder“