Kindergartenspende

Große Freude im Kindergarten "Schwedenheim" am 16.8.2022 kamen zwei Mitarbeiterinnen von der Marienapotheke und haben uns ein Spendenscheck im Wert von 1.500,00 Euro überreicht.
Wir freuen uns riesig über die großzügige Spende und möchten dafür Spiele für jede Gruppe anschaffen.
Auf dem Bild sind die Kindergartenkinder mit der Leiterin Frau Sattelmeier und Frau Lübbers von der Marien-Apotheke zu sehen.
Das Geld stammt aus der sogenannten Talerspende 2022 von der Marien-Apotheke Cloppenburg. 
Die Marien-Taler erhalten Kunden bei einem Einkauf in der Apotheke als Dankeschön für ihre Treue.
Die Taler können gegen Sachgegenstände oder Gutscheine eingelöst oder gespendet werden. 
Es wurden insgesamt Taler im Wert von 1372 Euro gespendet ,die Inhaber Sebastian Müller auf 1500 Euro aufrundete.
2023 wird die Spende an die Kindertagesstätte Sonnenblume in Cloppenburg gehen.