Angebote für Kinder

• Kindergottesdienst

Spaß haben, die Bibel entdecken, Geschichten lauschen, zusammen basteln, lachen – der Kindergottesdienst beginnt wieder.

Einmal im Monat begeben sich die Kleinen auf Entdeckerreise.

Und brauchen dafür Sie!
Mit einem gemeinsamen Team bereiten wir die Kindergottesdienste vor und gestalten sie.
Hätten Sie Lust, ab und zu dabei zu sein?
Das wäre toll. Melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße Eva-Maria Burke, Tel: 01511-9126715

• Familiengottesdienst Klein & Groß

Bunt, kurzweilig und für kleine und große Menschen – so lässt sich dieser besondere Gottesdienst am besten beschreiben.
    Mehrmals im Jahr findet der Klein & Groß-Gottesdienst statt: im Frühling und Sommer auf der Wiese neben der Kirche, im Herbst und Winter in der Kirche.
    Ein großes Team, unter anderem mit Musikpädagogin Dagmar Grössler-Roman, bereitet den Gottesdienst mit viel Freude und Kreativität vor.
    Im Anschluss basteln die Kinder, und es gibt es Kuchen, Kaffee und selbstgemachte Limonade.
    Herzliche Einladung……mehr

• Wölflinge

Unsere Pfadfinder haben eine Wölflings-Gruppe für Kinder im Grundschulalter.
    Näheres hierzu erfahrt Ihr bei Jürgen Trojahn.
    Telefon : 04471 1804672